BayWa AG spendet Tret-Traktor an Kindertagesstätte Sankt Sabinus in Windberg

Spende Tret-Traktor

Bürgermeister Helmut Haimerl (links), Kita-Leitung Sylvia Stiglbauer (rechts), Kinderpflegerin Simone Peschke (2. von rechts) und Erzieherin Mathilde Zwickenpflug (3. von links) freuen sich gemeinsam mit den Kindern über die Spende der BayWa AG, überreicht von Karlheinz Besenreiter (2. von links).

Die Kinder der Kindertagesstätte Sankt Sabinus in Windberg strahlten, als Bürgermeister Helmut Haimerl sie am Mittwoch Vormittag zusammen mit Karlheinz Besenreiter, Verkaufsberater der BayWa AG für Kommunal- und Gewerbetechnik, mit einem Fendt-Tret-Traktor überraschte. Nachdem im Jahr 2022 für den gemeindlichen Bauhof ein neuer Traktor beschafft wurde, wollte die BayWa AG auch den kleinen Mitbürgern mit dem Tret-Traktor eine Freude bereiten. Bürgermeister Helmut Haimerl und Kita-Leitung Sylvia Stiglbauer bedankten sich recht herzlich und die Freude der Kinder lässt vermuten, dass die Spielzeug-Spende gut ankommt und sicherlich häufig in Gebrauch sein wird.

drucken nach oben