Fa. Zwickenpflug spendet viersitzige Balkenwippe für den Windberger Kinderspielplatz

Spende Zwickenpflug

Hocherfreut zeigte sich Bürgermeister Johann Gstettenbauer darüber, dass der Schlossereibetrieb Franz Zwickenpflug im gemeindlichen Ortsteil Staudach, die Viersitzer-Balkenwippe spendet. In der Februarsitzung hatte der Gemeinderat den Auftrag für die Lieferung einer Wippe bei Kosten in Höhe von 1.128,92 Euro an den örtlichen Familienbetrieb vergeben. Nachdem nunmehr die Anlage im Windberger Spielplatz neben dem Baugebiet Hochfeld aufgebaut ist, hatten die Firmenchefs Franz Zwickenpflug senior und junior mitgeteilt, die gesamten Kosten selbst zu tragen und damit der Gemeinde und vor allem auch den Kindern die Wippe als Sachspende zu Gute kommen zu lassen. Am Mittwoch fand nun die offizielle Übergabe der Spende im Beisein der Vertreter des Metallbaubetriebes Zwickenpflug an den Ersten und den Zweiten Bürgermeister Johann Gstettenbauer und Helmut Haimerl, im Beisein weiterer Gemeinderäte, sowie einigen Kindern, die sich sehr über das neue Spielgerät freuten, sowie deren Eltern, statt.

drucken nach oben