Stellenausschreibung einer Betreuungskraft für die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung (m/w/d)

rathaus

Der Schulverband Hunderdorf

sucht zu Zwecken der Krankheitsvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine Betreuungskraft

für die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung (m/w/d)

 

Die Bezahlung erfolgt nach TVöD.

Arbeitszeiten Montag:                       11:25 Uhr bis 16:00 Uhr

Arbeitszeiten Dienstag, Mittwoch:    11:25 Uhr bis 13:30 Uhr

Arbeitszeiten Donnerstag:                 12:20 Uhr bis 13:30 Uhr

Arbeitszeiten Freitag:                        12:20 Uhr bis 13:05 Uhr

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 28.10.2019 an:

Schulverband Hunderdorf, Frau Mühlbauer, Sollacher Str. 4, 94336 Hunderdorf

oder an julia.muehlbauer@hunderdorf.de. Auskünfte unter Tel. 09422/8570-31.

 

Sie haben bereits eine Haupteinkommensquelle? Dann wäre eine kurzfristige Beschäftigung (max. 3 Monate) bei uns möglich à Lohnsteuer-, aber nicht sozialversicherungspflichtig!

 

Sollte die ausgeschriebene Stelle ihre einzige Einkommensquelle sein, ist die Beschäftigung im Übergangsbereich (ehemals „Gleitzone“) möglich à Lohnsteuerfrei in den Klassen 1 bis 4, voll sozialversichert mit reduzierten Beiträgen!

 

Ihre Aufgaben:

  • Hilfestellung bei den Hausaufgaben der Grundschüler
  • Begleitung der Schüler zum Mittagessen
  • Mitgestaltung der Freizeit nach Hausaufgabenerledigung (Basteln, Spielen, Singen, Sport)
  • Beaufsichtigung während Hausaufgabenerledigung und Freizeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD

Einarbeitung durch unser bestehendes, kompetentes Team

drucken nach oben