Neukirchner Kalender

Pater Simeon stellt den "Neukirchner Kalender" vor, dessen Erlös zugunsten der Kirchenrenovierung verwendet werden soll. Die Pfarrkirche St. Martin wird aktuell außen renoviert, anschließend steht aber auch noch die Innenrenovierung an.

Neukirchner Kalenderpäsentation

Die Arbeiten am Dachstuhl erwiesen sich als dringend und aufwendig, hier mussten viele Holzbalken ersetzt und das Dach neu eingedeckt werden. Dennoch befindet man sich gut im Zeitplan. Anschließend steht auch die Innenrenovierung an, deren Finanzierung sich noch als schwierig darstellt. Daher hat die Pfarrgemeinde einen Kirchenkalender mit Fotos von der Kirche und deren Umfeld herausgebracht. Dieser Kalender ist sicher auch ein schönes Weihnachtsgeschenk und ist in der Pfarrkirche selbst als auch im Pfarrbüro erhältlich. Die Einnahmen daraus kommen der Innenrenovierung zu Gute.

drucken nach oben