Ulrike Schober erhält Jugendraute

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier des Reitclubs Neukirchen, die in kleinem Rahmen stattfand, war heuer ein besonderer Gast gekommen. Robert Dollmann, erster Vorsitzender vom Kreisjugendring, mischte sich unter die Gäste, denn er durfte bei der Feier eine besondere Auszeichnung übergeben.

Jugendraute für Ulrike Schober

„Nur durch ehrenamtliches Engagement ist im Landkreis so eine große Vielzahl an Aktivitäten geboten. Besonders hervorheben möchte ich jedoch alle, die schon viele Jahre im Bereich der Jugendarbeit engagiert sind.“, so Dollmann. „Deshalb ist es mir eine große Ehre, Ulrike Schober mit der Jugendraute auszeichnen zu dürfen!“ Die Geehrte war sichtlich überrascht und sehr über den großen Applaus und die Wertschätzung erfreut. Die Jugendraute wird jährlich vom Kreisjugendring an Personen verliehen, die über viele Jahre hinweg Verdienste in der außerschulischen Jugendarbeit geleistet haben.

drucken nach oben