Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde

Am Sonntagabend besuchte die Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Michaela Kaniber, das örtliche Heimatfest mit dem verbundenen Jubiläum des Sportvereins und trug sich nach dem Auftritt im Festzelt ins Goldene Buch der Gemeinde ein.

Goldenes Buch Kaniber

Schon bei ihrer Ankunft fand Bürgermeister Matthias Wallner herzliche Begrüßungsworte und die Staatsministerin kam gerne der Bitte des Gemeindeoberhauptes, sich in das Goldene Buch der Gemeinde einzutragen, nach. Sehr wohl überlegt und herzlich waren ihre Worte ihres Eintrages und Bürgermeister Matthias Wallner bedankte sich abschließend für ihren Besuch in Neukirchen.

 

Bild: Bürgermeister Matthias Wallner, Staatsministerin Michaela Kaniber, MdL Josef Zellmeier, Altbürgermeister und Ehrenbürger Heinrich Lobmeier (vorne, von links) sowie (hinten, von links) 2. Bürgermeister Robert Zimmerer, Gemeinderat Michael Schwarzensteiner, Gemeinderat und CSU Ortsvorsitzender Martin Schwarzensteiner, Bezirkstagkandidatin Julia Böckl, Bezirksrat Franz Schreyer, 3. Bürgermeisterin Gabi Hastreiter, Gemeinderätin Mariele Hastreiter und Altbürgermeister Rudi Seidenader.

drucken nach oben