Neuer Schulhausmeister tritt seinen Dienst an

Hausmeister

Freuen sich auf gute Zusammenarbeit: Schulverbandsvorsitzender Matthias Wall-ner und stellv. Schulleiterin Beate Härtenberger-Bogner, neuer Hausmeister Sergej Mitter, Hausmeister Leo Reiner, Erster Bürgermeister Max Höcherl (von links)

Zum Jahresanfang trat Sergej Mitter aus Hunderdorf seinen Dienst als neuer Hausmeister der Grund- und Mittelschule Hunderdorf an. In seiner Tätigkeit löst er Leo Reiner ab, der über 25 Jahre als Hausmeister tätig war und im Sommer in den wohlverdienten Ruhestand eintritt. Als Elektroniker mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik ist Sergej Mitter der passende Nachfolger mit den notwendigen beruflichen Fachkenntnissen, um den technischen Herausforderungen, die ein Schulhaus mit Blockheizkraftwerk und Schwimmbad mit sich bringen, gerecht zu werden. Schulverbandsvorsitzender Matthias Wallner und Erster Bürgermeister der Gemeinde Hunderdorf, Max Höcherl, begrüßten Sergej Mitter im Dienst, wünschten ihm für seine neue Aufgabe alles Gute und überreichten einen Präsentkorb.

drucken nach oben