Aus der Gemeinderatssitzung vom 18.01.2023

Drei Baugesuche behandelt – Zuwendungsliste genehmigt

Infobild

Zu Beginn der letzten Sitzung des Windberger Gemeinderates standen verschiedene Bauanträge auf der Tagesordnung. Zum Tekturplan zur Erweiterung des bestehenden Unterstellschuppens und Abbruch der vorherigen Pkw-Garage in Ochsenweiher 1 sowie zu den Bauanträgen auf Errichtung eines Wohnhauses mit Carport und Werkstatt sowie von zwei Ferienhäusern mit Carport in Oberbucha 6 und Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Doppelgarage in Wassergraben 1 a konnte das gemeindliche Einvernehmen erteilt werden.
Sodann gab Bürgermeister Helmut Haimerl die Zuwendungsliste über die im Haushaltsjahr 2022 eingegangenen Spenden in Höhe von 1.390 Euro bekannt. Das Gremium beschloss, die Spenden anzunehmen und die Zuwendungsliste an die Rechtsaufsichtsbehörde weiterzuleiten.
Anschließend folgte eine nichtöffentliche Sitzung.

drucken nach oben