Massagepraxis Di Matteo unterstützt Grundschule Neukirchen

Der Elternbeirat der Grundschule Neukirchen organisierte kürzlich zusammen mit der Massagepraxis Di Matteo eine tolle Aktion. Herr Di Matteo, der selbst Mitglied im Elternbeirat ist und eine Tochter an der Grundschule hat, eröffnete seine neu gegründete Praxis zum April im ehemaligen Sparkassengebäude. Gegen eine freiwillige Spende zu Gunsten der Grundschule Neukirchen bot er allen interessierten Eltern eine kostenlose Massage an. Der Erlös kommt zu 100 Prozent der Grundschule Neukirchen zu Gute.

Massagepraxis Di Matteo Spende GS

Bei dieser tollen Aktion kamen 215 Euro zusammen. Herr Di Matteo freute sich sehr, diesen Betrag an Frau Kathi Fischer, einem Mitglied des Elternbeirats überreichen zu können: „Für die Kinder mache ich so etwas gerne!“ Neben der klassischen Massage, biete er auch Lymphdrainage und seit 1. Mai auch physiotherapeutische Behandlungen an, so Di Matteo weiter. Frau Danner-Schedlbauer bedankte sich zusammen mit dem Elternbeirat für die gelungene Aktion.

 

drucken nach oben